• Jobs Job bei ABSOLUT PersonalManagement GmbH

Sachbearbeiter/in m Bereich Logistik

ABSOLUT PersonalManagement GmbH

Einkauf / Logistik

Sachbearbeiter/in m Bereich Logistik ABSOLUT PersonalManagement GmbH München Auftragsabwicklung für internationale und nationale Transporte; Terminierung und Planung der Transporte unter Berücksichtigung von kostentechnischen Aspekten.

Als Innovatives Unternehmen Für Personaldienstleistungen Ist Die Gmbh Seit Fast 25 Jahren Etabliert Unseren Fokus Sehen Wir Ua In Der Personalvermittlung Von Kaufmännischem Fach- Und Führungspersonal Expertise Ein Facettenreiches Angebot Und Kompetente Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bestimmen Unseren Erfolg Für Unseren Klienten Ein Mittelständisches Und International Agierendes Import-unternehmen Aus Der Lebensmittelbranche In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   Sachbearbeiter/in Im Bereich Logistik Zur Direkten Festanstellung Bei Unserem Klienten Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung Für Internationale Und Nationale Transporte Terminierung Und Planung Der Transporte Unter Berücksichtigung Von Kostentechnischen Aspekten Unterstützung Der Einkaufs- Und Verkaufsabteilung Systemdatenpflege Allgemeine Administrative Bürotätigkeiten Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (zb Industriekaufmann/-kauffrau Bürokaufmann/-kauffrau Kaufmann/kauffrau - Spedition Und Logistikdienstleistung) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Interesse Für Den Bereich Logistik/import/export Erste Berufserfahrung In Den Genannten Aufgabenbereichen Von Vorteil Gerne Aber Auch Berufsanfänger Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Wie Spanisch Italienisch Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office Kontaktfreudigkeit Zuverlässigkeit Und Organisationstalent Zeichnen Sie Aus Dienstleistungsorientiertes Handeln Und Teamgeist Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Direkte Festanstellung Bei Unserem Klienten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Familiäres Umfeld Moderner Arbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Frühestmöglichen Verfügbarkeit An Frau Alexandra Kampka Postalisch Gesendete Bewerbungsunterlagen Können Wir Leider Nicht Zurücksenden Einen Datenschutzrechtskonformen Umgang Mit Ihren Persönlichen Daten Sichern Wir Ihnen Zu Ihr Kontakt: Gmbh Alexandra Kampka Rindermarkt 5 80331 München 089/27 37 28- 0 Kampka@-personalde Www-personalde Logistik Import Sachbearbeitung Sachbearbeiter/in M Bereich Logistik Auftragsabwicklung Für Internationale Und Nationale Transporte Terminierung Und Planung Der Transporte Unter Berücksichtigung Von Kostentechnischen Aspekten München Logistik Import Sachbearbeitung

Planungsingenieur Elektrotechnik (m/w)
   ABSOLUT PersonalManagement GmbH (Süd-Ost Bayern)

Alleinbuchhalter/in zur direkten Festanstellung
   ABSOLUT PersonalManagement GmbH (München)

Alleinbuchhalter/in zur direkten Festanstellung
   ABSOLUT PersonalManagement GmbH (München)

Auszubildende/n (m/w/d) zur/zum med. Fachangestellten
   Chirurgische Gemeinschaftspraxis (Adendorf)

(Senior) Manager/in Digitale Geschäftsentwicklung (w/m/d)
   DFL Deutsche Fußball Liga GmbH (Bockenheim)

Fachspezialist (m/w/d) Postprozessor-Entwicklung / Virtuelle Maschine
   T e b i s Technische Informationssysteme AG (Planegg)